Umfangreduktion mit Fett-weg-Spritze in 1030 Wien

Fett-Weg-Spritze

Wien

Gezielt schlanker werden

Mit der Fett-Weg-Spritze Aqualyx ® lassen sich unerwünschte Fettpölsterchen ohne OP loswerden.

Aqualyx ® ist eine wässrigemikrogelatinöse Lösung, die unter die Haut – direkt in das Fettdepot – injiziert wird. Die Behandlung ist nahezu schmerzfrei, da Fettgewebe relativ empfindungsschwach ist. Die Fettzellen werden auf natürlichem Wege vom Körper abgebaut.

Welche Regionen können behandelt werden?

Die Fett-weg-Spritze Aqualyx® (Injektionslipolyse) ist eine schonende Alternative zum Fettabsaugen (Liposuction). Sie ist besonders für kleine Fettpölsterchen geeignet ist, die trotz sportlicher Aktivität und gesunder Ernährung hartnäckig sind.
Sie kann nahezu am ganzen Körper eingesetzt werden, wo lokalisierte überflüssige Fettpolster auftreten, u.a.

• Doppelkinn
  • Oberarme
  • Bauch
  • Hüften
  • Reiterhosen
  • Knie
  • Fesseln.

Vorteile der Fettwegspritze

• schonende Form der Fettentfernung durch natürlichen Abbau mit nachhaltigen Ergebnissen
  • minimal-invasives Verfahren, das kaum in den Körper eingreift
  • nahezu schmerzfrei
  • kein Risiko durch operativen Eingriff oder Narkose

Wie viele Behandlungen sind notwendig?

Etwa 4 Behandlungen im Abstand von 4 – 6 Wochen sind zu empfehlen. Die Fettwegspritze kann ganzjährig eingesetzt werden werden.

Aqualyx® reduziert nicht das Körpergewicht. Voraussetzungen für den gewünschten Behandlungserfolg sind gesunde Ernährung und Sport.

Nach der Behandlung mit der Fettwegspritze

Rötungen, blaue Flecken, erhöhte Empfindlichkeit können nach der Behandlung mit der Fettwegspritze auftreten, verschwinden in der Regel aber sehr rasch. Einige Lokalisationen wie z.B. das Doppelkinn kann für einige Tage stark geschwollen sein.